Thursday, September 9th 2010, 4:39pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Occupation: Schüler

1

Tuesday, January 6th 2009, 10:12pm

Vom Desktop ins rfactor zurück...

Ich merke gerade dass ich das aus versehen in der falschen Rubrik eingetragen hab. Tut mir sorry.

Hey Jungs,

mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich mit Strg-Alt-Ent oder Alt+Tab von rfactor auf das Desktop oder so springe komme ich danach, wenn ich unten auf der Taskleite auf den rfactor-Prozess klicke, nicht ins rfactor zurück. Meine Maus hat dann zwar den rfactor-Look und ich hör auch dass Blingbling, das ertönt wenn man über einen Menüknopf fährt, aber sehen tut man nix...

Hat einer von euch Ahnung an was das liegen könnte? Oder ist das bei rfactor halt so?
Info: WinXP Pro Sp3

Grüße
Illmatic

This post has been edited 1 times, last edit by "Sebastian Knoblich" (Jan 6th 2009, 11:19pm)

TeDdY

Intermediate

Occupation: baldiger Telekom Azubi

2

Wednesday, January 7th 2009, 1:26am

Das ist von Mod zu Mod verschieden ,bei der einen kannst du ohne Probleme "Tabben" bei dem anderen geht es leider nicht.

Bei mir ist das so das ich In-Game nur dann Tabben kann wenn mien Fahrzeug in der Box steht und ich mit dem bild auf einem anderem Fahrzeug bin.

Vielleicht hilft dir das ja weiter ;) :hexe: :sehrgut:

Sven Krischke

Bremspedal

Occupation: rFactorianer

3

Wednesday, January 7th 2009, 10:25am

Kann Teddy nur beipflichten. Es ist von Mod zu Mod verschieden. Ne allgemeine Lösung ist mir da leider nicht bekannt - man muss wohl damit leben. Als Tip kann ich lediglich sagen, starte Dein Spiel im Fenstermodus. Dann haste zwar ggf. nen schmalen Balken am Rand, aber das Problem ist somit erstmal ad Acta :)

4

Friday, January 9th 2009, 12:01am

Komisch bei mir scheint das grundsätzlich nicht zu funktionieren. Habs jetzt bei mehreren Mods ausprobiert ob in der Garage stehend oder auf der Strecke fahrend. Einfach der Weg wieder ins rfactor zurück ist irgendwie ist mir nicht möglich.
Auch wenn ich über den Telemetry-Knopf ins MoTec reinspringe komm ich anschliesend nicht mehr zurück.

Das mit dem Fenstermodus ist halt auch doof, da man dann unten die Taskleite immer eingeblendet hat...
Weiß denn sonst keiner was?

Grüße

5

Friday, January 9th 2009, 12:45am

Juhu ich habs ausgefunden!! Hab nen Geistesblitz gehabt!
Bei mir lags an dem HDR-Rendering Plugin!
Ich hab einfach die d3d9.dll und enbseries.ini gelöscht und schon kann ich taben aus jeder lebenslage (strecke, box oder menü).

Tschaui

Chris W

Rennopie

Occupation: Schreibtischtäter

6

Friday, January 9th 2009, 5:02pm

jau aber nich immer und nich bei jeder mod und nich bei jeder strecke und auch nich, wenn Zweinachten auf Pfingsten fällt ;)
:zocken:
...soll heissen,... MIT HDR gehts nie zu tabben, ohne manchmal. :)

Rate this thread

ENDURANCEFACTORY Gameserverdirektlinks: rFactory.de-Server-1 oder rFactory.de-Server-2 | LiveView Server 1 und LiveView Server 2