Das ist wohl wahr, aber nur um das ganze nochma neutral zu beleuchten

:
Also die ertse Halbzeit war ok, klar.
Aber dass die Rumänen nach dem 0:1 mehr kommen würden war auch klar. Das Feld wurde auch nicht besser für die "Techniker" und Glück, ja Glück gehört auch dazu, GERADE inne CL. Was passiert wenn man kein Glück hat, ist wohl jedem noch in Erinnerung, ich sag nur "Finale 1999 gg. ManU":
Die Kontrahenten Bayern München und Manchester United gehörten Ende der 90er zu den stärksten Teams in Europa. Schon in der Zwischenrunde hatten sich beide Mannschaften enge Duelle geliefert. Im Münchener Olympiastadion trennten sie sich 2:2, das Spiel in Manchester endete 1:1. In der K.o.-Runde schalteten die Münchener dann zunächst im rein deutschen Vergleich den 1. FC Kaiserslautern aus (2:0 und 4:0) und stoppten auch den Siegeszug von Dynamo Kiew. Nach einem 3:3 im Hinspiel in der Ukraine reichte im Rückspiel in München ein 1:0-Sieg. [i](Bayerns Spiele bis zum CL-Finale 1999)
Manchester United dezimierte in der K.o.-Runde das italienische Starterfeld. Sowohl Inter Mailand als auch Rekordmeister Juventus Turin mussten sich dem englischen Meister geschlagen geben. So trafen am 26. Mai 1999 erstmals Bayern München und Manchester United in einem europäischen Cup-Finale aufeinander. Es sollte eins der dramatischsten Spiele der Ges[/i]chichte des Wettbewerbs werden, das Manchester durch zwei Tore in der Nachspielzeit noch zu einem 2:1-Sieg drehte.
(Aus:
http://www.sporthelden.de )
Die gestrige Leistung wird nicht reichen gg Lyon, aber auch nicht gg die Florentiner, denk ich. Aber da es Anfang der Spielzeit ist, und die Bayern IMMER scheisse spielen in der Vorrunde der CL is noch dikke Luft nach oben.
Mein Tip:
FCB - Lyon 2:1 (Tore: Poldi, Toni)
FCB - Florenz 1:0 (Tor: Toni Spagaloni)
Dadurch ergibt sich für den FCB der erste Platz in der Gruppe und das sichere Erreichen des Achtel-Finales.
Greetz
Chris